SHARK: Der neue Maßstab für Klapphelme

  • 21/01/2018

In der Serie Discovery sorgt der EVO-ONE seit seiner Einführung für einen wahren Begeisterungssturm. Schon jetzt gilt er als der neue Maßstab im Klapphelmmarkt.

Das Modell „Priya“ ist speziell für  urbane Benutzer gedacht, die sowohl auf die Sicherheit wie auch auf den Look achten. Für Fahrer mit einem ausgeprägteren Roadster Street-Look wurde das Modell „Falhout“ entwickelt. Dank der Computersimulation der aerodynamischen Bedingungen durch die numerische Strömungsmechanik hat der Helm eine aerodynamisch optimale, kompakte Form und die Windgeräusche konnten auf ein Minimum reduziert werden. Ein Pinlock Max Vision Visier gehört zur Serienausstattung. Ein weiterer Clou: das „Auto-up and auto-down“ System öffnet gleichzeitig das Visier, wenn der Kinnschutz geöffnet oder geschlossen wird.

www.shark-helme.info