Hyundai Motorsport und LIQUI MOLY

  • 04/06/2021

Hyundai Motorsport ernennt LIQUI MOLY zu seinem offiziellen Lieferanten für seine Customer Racing-Abteilung. Mehr als 80 Produkte liefert der Öl- und Additivspezialist nach Alzenau in die Hyundai-Werkstatt. Dort werden sie für den Aufbau und die Vorbereitung der Fahrzeuge genutzt.

Im Rahmen der Zusammenarbeit werden die Qualitätsprodukte von LIQUI MOLY eingesetzt, für den Hyundai i20 R5, den neuen Hyundai i20 N Rally2 sowie in den erfolgreichen Tourenwagen Hyundai i30 N TCR, Hyundai Veloster N TCR und Hyundai Elantra N TCR. Die Produktpalette beinhaltet neben Motor-, Getriebe- und Hydraulikölen knapp 80 weitere Artikel. Sie trägt zur Weiterentwicklung und Tests der Fahrzeuge bei, die Hyundai Motorsport Customer Racing privaten Teams und Rennfahrern anbietet. www.liqui-moly.de