Umfassendes Sortiment

  • 01/07/2021

Additive fürs Motorrad von LIQUI MOLY. Aufbrechen, unterwegs sein, das Gefühl von Freiheit inhalieren. Ob auf der Straße oder im Gelände. Ob im gemächlich-genussvollen Flow oder im höllisch-schnellen Ritt. Ob mit Motorrad, Roller, Moped, Quad, Trike oder Kart. Ob mit 2- oder 4-Takter. Zuverlässigkeit ist dabei immer einer der wichtigsten Begleiter. Und eine der größten Herausforderungen.

Für alle, denen Biken als Lebenselixier dient, bietet LIQUI MOLY den perfekten Jungbrunnen – ein umfassendes Sortiment, das seinesgleichen sucht. Unter der Produktlinie MOTORBIKE erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand: neben Motorölen und Additiven auch Getriebeöle, Luftfilteröl, Gabelöle, Pflege- und Reparaturprodukte, Kettenreiniger, Kettenöl und sogar Reiniger fürs Helmvisier und Lederpflege für den Kombi.

Warum überhaupt LIQUI MOLY Motorbike Additive, was bringen sie genau…das und noch viel mehr erklärt der renommierte YouTuber TomTour in seinem neuesten Video. Bei TomTour und seinen Videos geht es nicht um flachen Mainstream sondern um Daten, Fakten und die wirklich heißen Fragen, die Motorradfahrerinnern und -fahrer bewegen. Um Wahrheiten, die bequemen und die unbequemem. Direkt aus dem Sattel auf die Monitore der Benzindurstigen. Dynamisch perfekt, aber nie vorgekaut. Und immer im engen Dialog mit seiner Community. Anschauen lohnt sich!